Die Suche ergab 4 Treffer

von Sepp
08 Nov 2021 09:25
Forum: Propeller und Luftschrauben
Thema: Propeller Dornier 335 A
Antworten: 4
Zugriffe: 5787

Re: Propeller Dornier 335 A

Danke, Karl.

Falls ich noch Bilder benötige werde ich mich wieder melden.

Gruß
Sepp
von Sepp
04 Nov 2021 09:43
Forum: Propeller und Luftschrauben
Thema: Propeller Dornier 335 A
Antworten: 4
Zugriffe: 5787

Re: Propeller Dornier 335 A

Herzlichen Dank an Teilesammler!

Zumindest kenn ich jetzt die Bezeichnung der Luftschraube.
Vieleicht hat noch jemand eine Zeichnung oder Bilder! Würde mir auch weiterhelfen.

Nochmals Danke!

Gruß
Sepp
von Sepp
03 Nov 2021 10:34
Forum: Propeller und Luftschrauben
Thema: Propeller Dornier 335 A
Antworten: 4
Zugriffe: 5787

Propeller Dornier 335 A

Hallo, bin seit langem auf der Suche nach Daten zu den Propellern der 335. Hätte hier jemand technische Daten und eine Zeichnung dazu? Möchte für ein RC Projekt Scale Propeller bauen. Die Maschine fliegt bereits es fehlen unter anderem noch die richtigen Propeller. https://www.youtube.com/watch?v=Qt...
von Sepp
11 Nov 2020 10:48
Forum: Rumpfwerk
Thema: KPZ-Spornrad
Antworten: 0
Zugriffe: 5423

KPZ-Spornrad

Weis zwar nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann löschen oder verschieben bitte. Bin auf der Suche nach den Abmessungen einer Kronprinz A.-G. KPZ-Felge für die Reifengröße 685x250 . Wenn zufällig jemand so eine Felge im Keller hat würde ich mich freuen wenn er mir einige Masse geben könnte. ...