Die Suche ergab 45 Treffer

von khaki
12 Feb 2024 20:42
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Unbekannte Instrument und unbekanntes Flügel teil
Antworten: 7
Zugriffe: 1771

Re: Unbekannte Instrument und unbekanntes Flügel teil

Hallo. Hole das Thema des führerkompasses noch mal hoch. In der Nähe lagen Englischsprachige Motoren Trümmer.Gruss kahki
von khaki
17 Okt 2023 23:46
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Ju188 Antenne zu identifizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7663

Re: Ju188 Antenne zu identifizieren

Hi.Grad noch mal genauer eure Vermutung gelesen. Ihr habt definitiv recht. Für mich sieht es wirklich baugleich aus.Bloß mit den schraubring nicht.Bloß lässt sich ein Schadteil dadurch leichter wechseln.Nachtjäger ist schon mal ne Hausnummer. Gruß kahki
von khaki
17 Okt 2023 23:23
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Ju188 Antenne zu identifizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7663

Re: Ju188 Antenne zu identifizieren

HALLO Revolver. Besten Dank für die Daten Blätter. Wird mir sehr helfen. Denk das die Stelle noch Potential hat.Werd die nächsten Wochen noch mal vor Ort sein. Besten Gruß kahki
von khaki
17 Okt 2023 18:51
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Ju188 Antenne zu identifizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7663

Re: Ju188 Antenne zu identifizieren

HALLO. Ich weiß nicht vermutlich ist die Zeichnung der Antenne vergleichbar mit den moränemast den ich kenne.Die erfragte ist wirklich dünnwandig und hohl.Ohne Innereien. Kenne so Antennen eigentlich bei Fahrzeugen. Antennenfuß und Steckantenne drauf. Vielleicht handelt es sich auch um ein tragbares...
von khaki
17 Okt 2023 00:17
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Ju188 Antenne zu identifizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7663

Re: Ju188 Antenne zu identifizieren

HALLO. Ja leider nur brand teile.Wellen Anlasser Lima Stösselventielsteuerstangen(Daher 801)Filter und Kiste mit keramischen Elementen.Noch nie gesehen. Auf jedenfall Big Könnte auch Eine große Sicherung in Kastenform sein. Nichts geläufiges was ich so kenne. Habe selber in meiner Vergangenheit Fug2...
von khaki
16 Okt 2023 19:24
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Ju188 Antenne zu identifizieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7663

Ju188 Antenne zu identifizieren

Hallo.Benötige heute euer schwarmwissen.Heute habe ich ein großes Schrott Loch gefunden.Alles verbrannt.Viele Motorteile und Funkkästen völlig Schrott da ausgeglüht.Gottseidank war auf einer blech verkleidung ein tüpenschild zu finden. Damit war die Identität gesichert. Meine Frage wäre hat jemand z...
von khaki
09 Apr 2023 00:22
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Frohe Ostern. Teile Bestimmung wk2
Antworten: 2
Zugriffe: 2676

Re: Frohe Ostern. Teile Bestimmung wk2

Hallo BMW803.Okay danke deiner ausführlichen Beschreibung.Also werden die teile weiter als Ufo ihr dasein fristen. Hätte ja sein können das jemand die Idee hätte vom tüp her.Hatte damals da auch ein blechteil in Tropfen Form grün lackiert. Wir kamen zu den Entschluss es handle sich was vom Kfz. Das ...
von khaki
07 Apr 2023 18:55
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Frohe Ostern. Teile Bestimmung wk2
Antworten: 2
Zugriffe: 2676

Frohe Ostern. Teile Bestimmung wk2

Hallo liebe Leute. Frohe Ostern gewünscht. Habe heute ein wehnig geräumt. Da vielen mir 3 teile auf die ich seit zehn Jahren besitze wo nicht geklärt werden konnte um welchen deutschen flugzeug Typ es sich handelt. Die eck daten flugplatz deutsch mit Mischung Fundteile me109 fw190 ju87 Storch Bücker...
von khaki
07 Nov 2022 23:35
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: unbekannter Gewehrkolben Mg131
Antworten: 3
Zugriffe: 1071

Re: unbekannter Gewehrkolben Mg131

Hallo. Das 151/20 erdkampf Drilling hat ebenfalls so eine Art dran.motorradlenker vereinfacht gesagt in der Mitte so kreisvisier gross wie ne Zigaretten Schachtel.Und runde schulterstützen mit dieser Art ersatzmatial als Polster.gruss kahki