Die Suche ergab 2 Treffer

von Masmar
18 Apr 2020 22:51
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Unbekannte Teile eines deutscher Jägers Bf 109?
Antworten: 28
Zugriffe: 2240

Re: Unbekannte Teile eines deutscher Jägers Bf 109?

Hallo,

das Plexiglas-Teil ist die Antenndurchführung im Rumpfteil 8. Daran zu erkennen, dass der Vogel am Rücken wohl RLM74 lackiert war.

Viele Grüße

Matthias
von Masmar
15 Apr 2020 13:14
Forum: Bestimmung unbekannter Teile
Thema: Unbekannte Teile eines deutscher Jägers Bf 109?
Antworten: 28
Zugriffe: 2240

Re: Unbekannte Teile eines deutscher Jägers Bf 109?

Hallo, das erste Teil ist ein Gurtzuführerunterteil für das MG131, dann sehe ich einen Regler für die Luftschraubenverstellung, welcher oben am Motor befestigt war, das Blechteil ist eigentlich nicht genau zuordenbar, das zylindrische Teil ist mir unbekannt und das letzte Teil dürfte ein Fragment ei...