Abgesagt! Flugzeugteilebörse in Speyer

Forum für Themen, die in kein anderes passen.
Antworten
Oliver
Beiträge: 89
Registriert: 28 Jan 2020 19:19
Abgesagt! Flugzeugteilebörse in Speyer

Beitrag von Oliver »

Moin,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass die Flugzeugteilebörse am 24./ 25.April 2020 abgesagt wurde. Der Grund ist, wie sollte es anders sein, der Corona-Virus.

Echt schade für viele von uns, aber das Leben muss weiter gehen.

Email vom Veranstalter:

"auf Grund der aktuellen Lage ,den behördlichen Auflagen und im Interesse von uns allen hinsichtlich des grassierenden Corona-Virus muss ich die 48. Flugzeug-Veteranen-Teilebörse am 25.April 2020 leider absagen. Ich hoffe auf Euer Verständnis und bleibt gesund bis zum Spätjahr .
Den Termin für die Börse im Oktober/November 2020 werde ich rechtzeitig bekannt geben."


Viele Grüße
Oliver


Antworten