Fl.22320

Alles zu Instrumenten im Führerraum.
Antworten
Benutzeravatar
Revolver
Beiträge: 99
Registriert: 07 Feb 2020 16:57
Fl.22320

Beitrag von Revolver »

Hallo zusammen!

Also, es wird behautet, daß diesen 3 Teile des Gerätes an eine Absturzstelle Bf 110 gefunden wurden.
Die 110 ETL's die ich habe sagen mir, daß an Bf110E-F einen anderen nämlich Fl.22216-1 Höhenmesser verbaut wurde,
aber darum geht jetzt nicht, sonder es geht um diese 3 letzte Teil auf dem Bild.
Da einige von ihnen schon mal so was auseinander genommen haben, richte ich diese Frage an euch:
stammt dieses Teil (3te ganz rechts an beiden Fotos) von Fl.22320, oder doch nicht? :roll:
22320-a.jpg
22320-b.jpg

Bedanke mich schon mal im voraus!

Gruß,
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte." (c)

Oliver
Beiträge: 191
Registriert: 28 Jan 2020 19:19
Re: Fl.22320

Beitrag von Oliver »

Das Teil ganz rechts auf den Fotos stammt von einem Höhenmesser Fl.22320 oder Fl.22322.
Da war das Ziffernblatt und die kleine Scheibe mit den Kilometerangaben montiert.

Grüße
Oliver

Benutzeravatar
Revolver
Beiträge: 99
Registriert: 07 Feb 2020 16:57
Re: Fl.22320

Beitrag von Revolver »

Tach Oli,

herzlichen Dank dafür. Noch eins: war diese Scheibe/Teil bei allen o.g. Geräten komplett identisch? :roll:

Gruß nach Berlin,
Stefan ;)
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte." (c)

Oliver
Beiträge: 191
Registriert: 28 Jan 2020 19:19
Re: Fl.22320

Beitrag von Oliver »

Ich denke schon. Eventuell gab es im Laufe der vielen Jahre der Produktionszeit Materialunterschiede im Rahmen der Einsparungen.

Grüße
Oliver

Benutzeravatar
Revolver
Beiträge: 99
Registriert: 07 Feb 2020 16:57
Re: Fl.22320

Beitrag von Revolver »

Alles klar. Danke nochmals.

Gruß.
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte." (c)


Antworten