wieder ein Ufo

Beiträge bitte mit aussagekräftigen Fotos (!) versehen.
Antworten
marcelsk
Beiträge: 10
Registriert: 10 Aug 2021 18:18
wieder ein Ufo

Beitrag von marcelsk »

hab wieder was gefunden, kann das Teil von einem Flieger sein??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BMW 803
Beiträge: 65
Registriert: 13 Dez 2020 20:57
Re: wieder ein Ufo

Beitrag von BMW 803 »

Diesen Anker findest du in jedem Elektromotor, Generator und weiteren elektrisch rotierenden Dingern. Je nach Verwendungszweck, Verkehrsmittel und Motor fallen die Dinger konstruktiv immer anders aus. Das angeschraubte Rad mit Kühlrad deutet auf einen Keilriemenantrieb hin, des weiteren die Befestigung und somit fällt der Flieger aus der Liste. Es wird in Richtung Lichtmaschine von einem Fahrzeugmotor PKW/LKW gehen.

Gruß,

BMW 803

marcelsk
Beiträge: 10
Registriert: 10 Aug 2021 18:18
Re: wieder ein Ufo

Beitrag von marcelsk »

hey!!!

vielen Dank.

Airboss
Beiträge: 29
Registriert: 09 Jan 2021 14:29
Re: wieder ein Ufo

Beitrag von Airboss »

So ein Teil habe ich auch schon gefunden, zwar nicht so komplett, aber an der Absturzstelle einer
P-51D aus dem Jahr 1945. So ein Flugzeug hatte ja auch viele Elektro- bzw. stellmotoren an Bord...


Antworten