Unbekannte Motorhaube wk2

Beiträge bitte mit aussagekräftigen Fotos (!) versehen.
khaki
Beiträge: 45
Registriert: 14 Mai 2022 19:28
Re: Unbekannte Motorhaube wk2

Beitrag von khaki »

Hallo. Hier mal das Teil. Aber auch wieder nichts drauf zu lesen. Hat vielleicht jemand ein Detail Foto oder Skizze des Motors oder motorgerüst des Tausendfüßlers.Das wäre dann top zur Identifizierung.Grüsse kahki
khaki
Beiträge: 45
Registriert: 14 Mai 2022 19:28
Re: Unbekannte Motorhaube wk2

Beitrag von khaki »

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Revolver
Beiträge: 349
Registriert: 07 Feb 2020 16:57
Re: Unbekannte Motorhaube wk2

Beitrag von Revolver »

khaki hat geschrieben: 09 Aug 2022 14:58 Hallo. Hier mal das Teil. Aber auch wieder nichts drauf zu lesen. Hat vielleicht jemand ein Detail Foto oder Skizze des Motors oder motorgerüst des Tausendfüßlers.Das wäre dann top zur Identifizierung.Grüsse kahki
nAbend,

hier: https://www.luftfahrt-archiv-hafner.de/

aber da ist nur noch A-Ausführung und auf dem Foto ist ein B.

Gruß.
"Es gibt nur eine Sünde, die gegen die ganze Menschheit mit allen ihren Geschlechtern begangen
werden kann, und dies ist die Verfälschung der Geschichte." (c)

Bild
khaki
Beiträge: 45
Registriert: 14 Mai 2022 19:28
Re: Unbekannte Motorhaube wk2

Beitrag von khaki »

HALLO. Stimmt genau. Haffner hat ich mir auch heute rausgesucht. Denke aber wir sind durch dein Hinweis ein riesen Stück näher gekommen. Besten Dank und Gruß kahki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
khaki
Beiträge: 45
Registriert: 14 Mai 2022 19:28
Re: Unbekannte Motorhaube wk2

Beitrag von khaki »

HALLO.Zum Thema mit der Warmluftableitung habe ich erlesen das es ein Patent von Junkers war um die Tragflächen vor Vereisung zu schützen. Besten Gruß kahki

Antworten