Unbekannte Teile
Unbekannte Teile
Hallo Liebe Gemeinde, seit längerem habe ich diese 2 Teile hier rumliegen und kann sie nicht zuordnen.
Vielleicht weis hier jemand worum es sich handelt ? und was für mich interessant wäre in welchem Flugzeugtyp es verbaut wurde
Vielen Dank und beste Grüße
Vielleicht weis hier jemand worum es sich handelt ? und was für mich interessant wäre in welchem Flugzeugtyp es verbaut wurde
Vielen Dank und beste Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Unbekannte Teile
nAbend Fluv,
1. El. Antrieb LEF 7a v. Fa. Siemens-Hakenfelde.
2. das 2 Teil könnte einen Öldruckverteiler bzw. Steuergerät sein aus irgendwelche Öldruckanlage....
Ich kann nur sagen, daß das Teil bei "Rudolf Rautenbach Leichtmetallguß, Solingen" gegossen wurde, zusammengebaut wurde das aber bei
"Mansfeld-Werk GmbH, Maschinenfabrik Prenzlau UM".
Gruß.
2. das 2 Teil könnte einen Öldruckverteiler bzw. Steuergerät sein aus irgendwelche Öldruckanlage....
Ich kann nur sagen, daß das Teil bei "Rudolf Rautenbach Leichtmetallguß, Solingen" gegossen wurde, zusammengebaut wurde das aber bei
Gruß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Handpumpe 19-1150 A ist bei der Druckölanlage der Ar 234 aufgelistet. Kann aber auch in weiteren Flugzeugen verbaut gewesen sein.
gute N8,
BMW 803
gute N8,
BMW 803
Revolver hat geschrieben: ↑04 Jun 2024 22:02 nAbend Fluv,
LEF7a.jpg
Gruß.
Danke Revolver !
Super Bild das werd ich wohl ausdrucken und mit bei dem Gerät legen . Aber in welchen Flugzeugen es verbaut wurde lässt sich schwer bestimmen oder ?
Moin Fluv!Fluv17 hat geschrieben: ↑05 Jun 2024 09:35Revolver hat geschrieben: ↑04 Jun 2024 22:02 nAbend Fluv,
LEF7a.jpg
Gruß.
Danke Revolver !
Super Bild das werd ich wohl ausdrucken und mit bei dem Gerät legen . Aber in welchen Flugzeugen es verbaut wurde lässt sich schwer bestimmen oder ?
Keine Ursache.
Ich kann leider nirgendwo (bei mir) finden, wo dieser Antrieb zum Einsatz kam.
Kann nur noch den 2 Blatt dazu anbieten....mehr leider nichts.
Gruß.