eloxiertes Objekt
eloxiertes Objekt
Hallo.
Was genau ist das und wo wurde es verwendet?
Es besteht aus Alu-Vollmaterial und ist golden eloxiert.
Mein erster Gedanke war Richtung Lastenfallschirm oder so.
Gruß
AIRWULF
Was genau ist das und wo wurde es verwendet?
Es besteht aus Alu-Vollmaterial und ist golden eloxiert.
Mein erster Gedanke war Richtung Lastenfallschirm oder so.
Gruß
AIRWULF
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: eloxiertes Objekt
Hello .For the fuel tank mounting straps, similar to those in the He-177
Moin!
Die Kraftstoffbehälter bei He 177 waren anders befestigt und bei Schmierstoffbehälter Vorderteil sieht viel breiter und länger aus als auf dem Foto.
Gruß.
Die Kraftstoffbehälter bei He 177 waren anders befestigt und bei Schmierstoffbehälter Vorderteil sieht viel breiter und länger aus als auf dem Foto.
Gruß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The He 177 had two types of buckles. The He 111 probably had similar ones.I still think these are the fuel tank straps of some Heinkel .i had many of theme and some had inscription 8-177 some have nothink. there were 2 -3 size.
Die Kraftstofftanks bei 177 od. 111 wurden ganz anders festgenagelt. Daher zeigte ich ja nur Schmierstoffbehälter, denn nur sie wurden so ähnlich angehängt.
Daher hat man mit KST - Aufhängung nicht allzu viel rum gefumelt und hat das alles auch bei 177er eingepflanzt.
He 111
He 177
Also, keine 2-3-4 od. wie auch immer Vers.