Seite 1 von 1

unbekannter Fetzen Aluminium

Verfasst: 25 Aug 2021 19:25
von marcelsk
hi!!

kann man diesen Fetzen noch irgendwie zuordnen??

danke u lg

Re: unbekannter Fetzen Aluminium

Verfasst: 26 Aug 2021 15:13
von BMW 803
Es soll Leute geben die anhand der Nietung den Hersteller Junkers, Dornier, Heinkel usw. raus lesen können, da es wohl einige Details gibt die bei vorhandensein eine Zuordnung erlauben. Ich gehöre nicht dazu. Was ich sehe oder was die wenigen Bilder hergeben, zwei große Bleche die wohl mittels Lasche auf einen Profil hingehen was irgendwo weiter dann befestigt war. Jedenfalls hatte das eine Blech einen Deckel. Zwar keinen Handlochdeckel zum schnellen Öffnen, aber zum Schrauben. Somit im ganzen vielleicht irgend eine Stelle von der Tragfläche die den Zugang zu etwas erlaubte.

Mehr kommt erstmal nicht. Gibt es auch Bilder von der anderen Seite?

Gruß,

BMW 803

Re: unbekannter Fetzen Aluminium

Verfasst: 30 Aug 2021 12:26
von marcelsk
ich versuche diese Woche weitere Teile zu finden...
Danke erstmal :)