Unknown items

Beiträge bitte mit aussagekräftigen Fotos (!) versehen.
Antworten
berosbe
Beiträge: 4
Registriert: 09 Dez 2021 08:56
Unknown items

Beitrag von berosbe »

Hallo!
All items found near Lomonosov (Leningradskaya oblast, Russia). Please help to identify what is it?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW 803
Beiträge: 170
Registriert: 13 Dez 2020 20:57
Re: Unknown items

Beitrag von BMW 803 »

Dann schauen wir mal.

Das erste Bild ist eine Verteilerleiste. Bild 2 und 3 zeigen die Reste vom Luftschraubenblatt, sprich das Kernmaterial (Holz) und die Kunststoffummantelung samt Lackierung. Leider ist die wichtigste Nummer abgeschnitten worden, die darunter stehende ist nur die Werk Nr. . Bild 4, ein Verschlussdeckel der mir nicht so geläufig ist für irgend ein Rohr. Bild 5, dachte zwar erst an ein kleines Verkleidungsblech, aber wie es aussieht wurde es hier und da bheschnitten bzw. in seiner Form verändert.

Eine Aussage um welches Flugzeug es sich handelt oder was infrage kommen würde, lässt sich im Moment noch nicht beantworten.

Gruß,

BMW 803
berosbe
Beiträge: 4
Registriert: 09 Dez 2021 08:56
Re: Unknown items

Beitrag von berosbe »

Danke

Antworten