massives Aluminium Teil mit Stempel

Beiträge bitte mit aussagekräftigen Fotos (!) versehen.
Antworten
marcelsk
Beiträge: 20
Registriert: 10 Aug 2021 18:18
massives Aluminium Teil mit Stempel

Beitrag von marcelsk »

Hallo,

kann jemand dieses Teil zuordnen?

lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW 803
Beiträge: 170
Registriert: 13 Dez 2020 20:57
Re: massives Aluminium Teil mit Stempel

Beitrag von BMW 803 »

Sieht für mich noch nach einem Rohteil aus, es fehlen noch ein paar Bearbeitungstufen. Das Viertelkreis-Element dürfte wohl eine Verzahnung erhalten. Für die beiden Löcher werden Kugellager oder andere Lager eingesetzt. Das Loch nahe am Viertelkreis-Element dürfte auch der Drehpunkt sein und das Loch am Steg wird durch die entsprechende Stange angesteuert. Also irgendein Teil für die Steuerung oder zum Ansteuern von Klappen oder ähnlichen Sachen.

Bei dem Firmenstempel habe ich nichts gefunden.

Gruß,

BMW 803
marcelsk
Beiträge: 20
Registriert: 10 Aug 2021 18:18
Re: massives Aluminium Teil mit Stempel

Beitrag von marcelsk »

danke für deine Mühe
khaki
Beiträge: 45
Registriert: 14 Mai 2022 19:28
Re: massives Aluminium Teil mit Stempel

Beitrag von khaki »

Hallo. Ja die Beschreibung passt.Ich besitze eine Steuerwelle mit jeweils 1 Teil davon nähe der enden.Herkunft ist mir auch unbekannt. Gruß kahki
marcelsk
Beiträge: 20
Registriert: 10 Aug 2021 18:18
Re: massives Aluminium Teil mit Stempel

Beitrag von marcelsk »

khaki hat geschrieben: 31 Aug 2022 03:02 Hallo. Ja die Beschreibung passt.Ich besitze eine Steuerwelle mit jeweils 1 Teil davon nähe der enden.Herkunft ist mir auch unbekannt. Gruß kahki
könntest du das mal zeigen?

bitte :)
khaki
Beiträge: 45
Registriert: 14 Mai 2022 19:28
Re: massives Aluminium Teil mit Stempel

Beitrag von khaki »

Hallo. Würde ich machen. Habe es leider nicht fotografiert. Daher kann ich nicht sagen in welcher Ecke es sich befindet. Gruß kahki
khaki
Beiträge: 45
Registriert: 14 Mai 2022 19:28
Re: massives Aluminium Teil mit Stempel

Beitrag von khaki »

Ich kucke mal die Tage nach dem Teil. Gruß kahki

Antworten