Seite 1 von 4
Unbekantes
Verfasst: 28 Mai 2024 19:15
von Airwulf
Hallo.
Könnt ihr hier bei der Bestimmung helfen?
Gruß
Airwulf
Re: Unbekantes
Verfasst: 28 Mai 2024 19:15
von Airwulf
1 Verschlüsse DBU
5a.jpg
5b.jpg
Re: Unbekantes
Verfasst: 28 Mai 2024 19:16
von Airwulf
2 Halter paarig
10a.jpg
10b.jpg
Re: Unbekantes
Verfasst: 28 Mai 2024 19:17
von Airwulf
3 Umlenkschraube
6a.jpg
6b.jpg
Re: Unbekantes
Verfasst: 28 Mai 2024 19:18
von Airwulf
Re: Unbekantes
Verfasst: 28 Mai 2024 19:19
von Airwulf
5 Halteblech für Schalter
3.jpg
Re: Unbekantes
Verfasst: 28 Mai 2024 19:19
von Airwulf
6 Zugangsblech
8a.jpg
8b.jpg
8c.jpg
Re: Unbekantes
Verfasst: 28 Mai 2024 19:21
von Airwulf
7 Werkzeugmarke " LP A. La Jü. TW 116 "
4a.jpg
4b.jpg
Re: Unbekantes
Verfasst: 28 Mai 2024 19:23
von Airwulf
8 Handpumpe Allweiler / Plombe Messerschmitt?
Eine frühe Kraftstoff-Handpumpe zum Vorpumpen aus dem Cockpit?
7a.jpg
7b.jpg
7c.jpg
7d.jpg
Re: Unbekantes
Verfasst: 28 Mai 2024 21:39
von BMW 803
Mal gucken.
Die DBU Verschlüsse würde ich mal auf stationäre Bodenmittel tippen, Tankwagen und so.
Die Umlenkschraube könnte man durchaus bei Kraftstoffleitungen vorfinden, aber die sehen anders aus (Kopf ist breiter). Vielleicht gehts in die Richtung.
Die 4???, das ist doch von diesem Blasebalg, Ventilabdeckung oder so, mit dem das Schlauchboot aufgepumpt werden kann. Jedenfalls vom Blasebalg.
Genau, die 6, ein Zugangsblech mit 32 Schrauben was man so schnell nicht öffnen kann, auf der Unterseite, tippe mal auf 2-mot.
Die Werkzeugmarke, kann ich nur raten, da die Abkürzungen zu vielseitig sind. Aber vielelicht geht es um einen Triebwerksprüfstand. Oder Technische Wartung.
Nee, bei der Allweiler Pumpe, steht Schmierstoffpumpe auf dem Typenschild. Würde ich auch mal auf Bodenmittel legen, Schmierstoffwagen.
Gruß,
BMW 803