Fw190A-3 in 3dr
Re: Fw190A-3 in 3dr
Moin zusammen!
habs den Krad BMW R75 fast fertig. Noch paar Kleinigkeiten sind geblieben und dann kann man ihn bei uns in OT ausprobieren.
Gruß,
Stefan
habs den Krad BMW R75 fast fertig. Noch paar Kleinigkeiten sind geblieben und dann kann man ihn bei uns in OT ausprobieren.
Gruß,
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nAbend zusammen!
Soviel weiter mit dem Führerraum...
Gruß,
Stefan
Soviel weiter mit dem Führerraum...
Gruß,
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus,
zurzeit sieht's so aus:
Gruß,
Stefan
zurzeit sieht's so aus:
Gruß,
Stefan
weiter geht's...
Gruß,
Stefan
Gruß,
Stefan
...weiter geht's mit Führerraum Bemalung...
...allerdings es ist noch nichts alles fertig... einige Instrumenten müssen noch fertig gemacht bzw. bemalt werden werden.
Gruß.
...allerdings es ist noch nichts alles fertig... einige Instrumenten müssen noch fertig gemacht bzw. bemalt werden werden.
Gruß.
Hallo Revolver.
Das sieht doch schonmal sehr sehr gut aus. Respekt und Anerkennung für diese Fleißarbeit!
2 Anmerkungen/Vorschläge habe ich noch:
1/ Die externe Verkabelung des Druckknopfes Fl.E.582501 am KG13 kenne ich nur in gelb nicht in rot.
2/ Die Ablenkungstafel ist nicht korrekt ausgefüllt. Rechts neben den Sollwerten wird die Abweichung(das Delta) eingetragen.
Dieses wird üblicherweise auf einer Kompensierscheibe ermittelt und dann vermerkt oder an den Geräten korrigiert.
Anbei ein Beispiel.
Gruß
AIRWULF
Das sieht doch schonmal sehr sehr gut aus. Respekt und Anerkennung für diese Fleißarbeit!
2 Anmerkungen/Vorschläge habe ich noch:
1/ Die externe Verkabelung des Druckknopfes Fl.E.582501 am KG13 kenne ich nur in gelb nicht in rot.
2/ Die Ablenkungstafel ist nicht korrekt ausgefüllt. Rechts neben den Sollwerten wird die Abweichung(das Delta) eingetragen.
Dieses wird üblicherweise auf einer Kompensierscheibe ermittelt und dann vermerkt oder an den Geräten korrigiert.
Anbei ein Beispiel.
Gruß
AIRWULF
Hallo Airwulf!
Danke für wertvolle Anmerkungen!
Was den roten Kabel an KG betrifft, den habe ich von diesen KG abgeguckt...stammt aber von'ne 109F also KG12, nÖ
...und KG13 hat sie ja tatsächlich in gelb...
Nun, wie dem mag sein, ich werde mal diesen 2-Punkten korrigieren müssen.
Gruß,
Stefan
Danke für wertvolle Anmerkungen!
Was den roten Kabel an KG betrifft, den habe ich von diesen KG abgeguckt...stammt aber von'ne 109F also KG12, nÖ

...und KG13 hat sie ja tatsächlich in gelb...
Nun, wie dem mag sein, ich werde mal diesen 2-Punkten korrigieren müssen.
Gruß,
Stefan
...überarbeitet
Gerne.
Super. Die Details machen den Unterschied...
Wenn du die Außengestaltung machst, könntest du eine exakte Werknummer nachbilden und diese dann auch auf der Ablenkungstafel vermerken.
Ich schau mal ob mir noch was auffällt.
Gruß
AIRWULF
Super. Die Details machen den Unterschied...
Wenn du die Außengestaltung machst, könntest du eine exakte Werknummer nachbilden und diese dann auch auf der Ablenkungstafel vermerken.
Ich schau mal ob mir noch was auffällt.
Gruß
AIRWULF
Hier noch eine paar Kleinigkeiten.