Fw190A-3 in 3dr
Re: Fw190A-3 in 3dr
Meist Du hier am KG-Schild was falsch?
Das Fahrtmesser Beschriftung habe ich von hier...wie man da sieht sind alle Ziffern kursiv geschrieben...
Und was die beiden Schalter an ZSKK betrifft, die stehen zurzeit in der Mitte weil sie noch nicht animiert sind.
Werden sie animiert, werden sie nur 2xStellungen haben.
p.s. hab im Archiv nachgeschaut wie es bei originalen so ist:
https://www.deutscheluftwaffe.de/?s=Fl.22231
hast ja recht...muss überarbeiten. Danke nochmals!

Das Fahrtmesser Beschriftung habe ich von hier...wie man da sieht sind alle Ziffern kursiv geschrieben...

Und was die beiden Schalter an ZSKK betrifft, die stehen zurzeit in der Mitte weil sie noch nicht animiert sind.
Werden sie animiert, werden sie nur 2xStellungen haben.

p.s. hab im Archiv nachgeschaut wie es bei originalen so ist:
https://www.deutscheluftwaffe.de/?s=Fl.22231
hast ja recht...muss überarbeiten. Danke nochmals!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja an deinem KG13B Schild vom Hersteller ngk sind kleine Form-Fehler.
Hab ich ja im Bild vermerkt.
Hab ich ja im Bild vermerkt.
Nun, ich habe noch ein paar KG's gefunden die alles gleiches haben außer Nr'n...
hab noch keinen Schild gesehen wo zwischen 102 u. 288 kein Minus steht...

hast Du so ein Schild ?
zwischen 13 u. B werde ich das korrigieren. Danke!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das 3. passt.
Hier nochmal in groß:
Gruß
Hier nochmal in groß:
Gruß
ah sO! alles klar, danke!
Mit den Hauptbrett-Instrumenten bin ich fertigggg g'worden!
Gruß

Gruß
Hallo Stafan,
beim Höhenmesser ist mir noch etwas aufgefallen. Ich habe es dir markiert.
Gruß
AIRWULF
beim Höhenmesser ist mir noch etwas aufgefallen. Ich habe es dir markiert.
Gruß
AIRWULF
Ja, ganz korrekt - km und - vor 0 fehlt bzw. falsch, aber alles anderes auf seinem Platz.
Außerdem, Du muss ja verstehen das die Geräte noch nicht animiert sind, sowie noch keine Normal bzw. specular maps gemacht wurden.
Soweit alles animiert wird und alle fehlenden Maps gemacht sind, werden auch alle Instrumenten bzw. deren Zeiger etc. auf den richtigen Platz stehen.
Zuerst begnüge ich mich aber mit s.g. - albedo-texture, wie wir das in OT bezeichnen.
Gruß.
Außerdem, Du muss ja verstehen das die Geräte noch nicht animiert sind, sowie noch keine Normal bzw. specular maps gemacht wurden.
Soweit alles animiert wird und alle fehlenden Maps gemacht sind, werden auch alle Instrumenten bzw. deren Zeiger etc. auf den richtigen Platz stehen.
Zuerst begnüge ich mich aber mit s.g. - albedo-texture, wie wir das in OT bezeichnen.

Gruß.
Hi Airwulf,
hab jetzt einige von dir erwähnte Sachen verändert und fehlende KM eingeführt, sowie - vor dem 0 gelöscht.
Den Ziffernblatt habe ich ein wenig heller gemacht damit man die Achse besser sehen kann...aber wie schon gesagt, ohne Normal Map ist sie schlecht zu sehen, sowie gestanzten Nummern etc...
Nochmals Danke für deine Aufmerksamkeit !
Gruß,
Stefan
hab jetzt einige von dir erwähnte Sachen verändert und fehlende KM eingeführt, sowie - vor dem 0 gelöscht.
Den Ziffernblatt habe ich ein wenig heller gemacht damit man die Achse besser sehen kann...aber wie schon gesagt, ohne Normal Map ist sie schlecht zu sehen, sowie gestanzten Nummern etc...

Nochmals Danke für deine Aufmerksamkeit !

Gruß,
Stefan
...habs in OT importiert um zu sehen wie....
muss noch mit mtl-File rumspielen...

muss noch mit mtl-File rumspielen...