Fw190A-3 in 3dr
Fw190A-3 in 3dr
Hallo zusammen,
hier ist der Focke-Wulf 190A-3 in 3dr und was bis jetzt gemacht wurde:
hier ist der Focke-Wulf 190A-3 in 3dr und was bis jetzt gemacht wurde:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Fw190A-3 in 3dr
weiter gehts...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und zurzeit als letztes...
...und noch ein wenig .
das wars.
Weiter gehts später, wenn ich mit anderen teilen fertig bin.
Gruß,
Stefan

das wars.
Weiter gehts später, wenn ich mit anderen teilen fertig bin.
Gruß,
Stefan
- Teilesammler
Hallo Stefan,
wow - das ist ja fantastische Arbeit. Die fülle an Details ist atemberaubend. Man findet sogar die BAL Stempel auf einigen Teilen. Weiter so!
Wofür entsteht das 3D Modell eigentlich?
Viele Grüße
Christoph
wow - das ist ja fantastische Arbeit. Die fülle an Details ist atemberaubend. Man findet sogar die BAL Stempel auf einigen Teilen. Weiter so!
Viele Grüße
Christoph
nAbend Christoph,Teilesammler hat geschrieben: ↑01 Mai 2020 22:27 Hallo Stefan,
Viele Grüße
Christoph
danke, ich tu was möglich ist.

wird mir das Modell zu groß und viel zu kompliziert, besonders beim Texturierung alle teile, die man dann noch animieren muss.

Das Modell wird ja für Outerra World Sim gemacht...hier: http://www.outerra.com/
Gruß,
Stefan
p.s. kannst Du mal bitte es möglich machen, dass man die screens hintereinander platzieren kann, denn sonst wird der Beitrag zu lang, wenn man das alles in eine vertikale Reihe tut. Danke.
Hallo Stefan,
bin überwältigt von deiner Arbeit, da stecken nicht nur Stunden drin. Gratuliere, auch von mir ein weiter so!
Grüße
Harald
bin überwältigt von deiner Arbeit, da stecken nicht nur Stunden drin. Gratuliere, auch von mir ein weiter so!
Grüße
Harald
Hallo Harald!
Danke! Habe aber noch viel Arbeit vor mir um dieses Projekt fertig zu kriegen. Viel zu viel Kleinigkeiten die erst erforscht werden müssen
um sie dann auf'ne Textur zu backen bzw. aufzutragen. Da ich versuche möglichst original getreu dies zu tun, werde ich ohne EUREN Hilfe nicht auskommen. Zurzeit bin ich auf der Suche dieser Schild: viewtopic.php?f=13&t=34 was da auf gekritzelt stand.
Danke schon mal in voraus!
Gruß,
Stefan
Danke! Habe aber noch viel Arbeit vor mir um dieses Projekt fertig zu kriegen. Viel zu viel Kleinigkeiten die erst erforscht werden müssen
um sie dann auf'ne Textur zu backen bzw. aufzutragen. Da ich versuche möglichst original getreu dies zu tun, werde ich ohne EUREN Hilfe nicht auskommen. Zurzeit bin ich auf der Suche dieser Schild: viewtopic.php?f=13&t=34 was da auf gekritzelt stand.
Danke schon mal in voraus!
Gruß,
Stefan
- Teilesammler
Hallo Stefan,
ja ich kümmere mich demnächst mal darum.
Gruß
Christoph
- Teilesammler
So. Die Bilder werden jetzt besser angeordnet und nicht mehr alle untereinander.