FW 190 Absperrventil
Re: FW 190 Absperrventil
Ich lese dies von die 10° doch anders…
Das ist nur notwendig wenn für Wartung die Rumpfseiten- klappen geöffnet werden müssen.
Dann spricht mann noch von Vorspannung um das öffnen der Lüfterklappen, im Flug, zu verhindern. Die Lüfterklappen müssen durch diese Vorspannung an den Rumpfseitenklappen aufliegen!
Also denke ich das ZU wirklich doch 0° ist.
Wenn dann die erste Stufe 10° ist (vielleicht nur für Wartung), dann haben wir 0°/10°/20°/30°/40° … 5 Stufen!![🧐](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f9d0.svg)
Das ist nur notwendig wenn für Wartung die Rumpfseiten- klappen geöffnet werden müssen.
Dann spricht mann noch von Vorspannung um das öffnen der Lüfterklappen, im Flug, zu verhindern. Die Lüfterklappen müssen durch diese Vorspannung an den Rumpfseitenklappen aufliegen!
Also denke ich das ZU wirklich doch 0° ist.
Wenn dann die erste Stufe 10° ist (vielleicht nur für Wartung), dann haben wir 0°/10°/20°/30°/40° … 5 Stufen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich dachte erst die amis haben mit dem Schild da rumgefummelt, aber man wird dann besseren belehrt...hier aus Pawlas-Archiv da besser lesbar ist..
Also, man sieht da doch deutlich von 0 bis 4 Stufen.
Mit Lüfterklappen ist ja genau umgekehrt, als Du denkst....steht doch: "vor dem Öffnen..."und dazu noch Seite 40 uns das bestätigt.
Woher hast Du meine Foto zappzarap gemacht
Hier ist ne andere Seite...
Da sieht man BMW801S...
Gruß.
Also, man sieht da doch deutlich von 0 bis 4 Stufen.
Mit Lüfterklappen ist ja genau umgekehrt, als Du denkst....steht doch: "vor dem Öffnen..."und dazu noch Seite 40 uns das bestätigt.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Woher hast Du meine Foto zappzarap gemacht
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Hier ist ne andere Seite...
Da sieht man BMW801S...
Gruß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yup. Ganz klar 0-1-2-3-4 !
![👍🏻](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f44d-1f3fb.svg)
Moin Edwin!
Unter anderen sollst Du dazu noch in folgenden Fw-Flugberichte (wegen Lüfterklappen/Spreizklappen) rein schauen:
Flugbericht Fw 190 A-8 / 2733705/ V -73 Nr.3
Flugbericht Fw 190 /711 Nr. 1, 2 u. 5
Und hier hab ich noch ein Teil des Bericht gefunden (hab leider nicht den ganzen Bericht), wo man sogar 5-Stellungen sehen kann...
vermutlich geht' s da um die neue Spreizklappen...k.a.
Gruß.
Unter anderen sollst Du dazu noch in folgenden Fw-Flugberichte (wegen Lüfterklappen/Spreizklappen) rein schauen:
Flugbericht Fw 190 A-8 / 2733705/ V -73 Nr.3
Flugbericht Fw 190 /711 Nr. 1, 2 u. 5
Und hier hab ich noch ein Teil des Bericht gefunden (hab leider nicht den ganzen Bericht), wo man sogar 5-Stellungen sehen kann...
vermutlich geht' s da um die neue Spreizklappen...k.a.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Gruß.
Moin moin,
Mal sehen wo ich diese Flugberichte finden kan.
Dankeee
Mal sehen wo ich diese Flugberichte finden kan.
Dankeee
Bei Michael Williams-Seite.
Wo sonnst?! ![😂](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f602.svg)
![👍🏻](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f44d-1f3fb.svg)