nAbend Edwin!
Alles klar. Dann eben R1.
Diese Foto F-8 kannst ja samt dort nei gekritzelten 0-5 Markierungen weg schmeißen. Den F-8 hat man sozusagen uff'nem Knie restauriert.
Daher taugt nicht....das Foto hab isch aach, hab aber extra nicht gezeugt um Irrtum zu vermeiden.
Da war keine Ablenkungstafel mehr. Da war Flugzeugmusterkarte, aber ich hab für A-8 nicht, und wenn dazu noch das Modell mit
erhöhte Notleistung gemacht wird, muss man sie extra suchen/machen lassen.
Isch hab den rechten Bank schon fast fertig bekommen. Fehlen noch paar Kritzeleien an dem Deckel vorne/oben.
Versauen kann man alles was man will, aber ich sprach nicht darüber.
Die aus MSFS haben einen Auftrag bekommen und für sie es nur noch als nechste Flugkiste und nix weiter.
Also, quasi wie die da:
https://theairtacticalassaultgroup.com/ ... post392078
Höchstwahrscheinlich haben die meisten Teile von mein Modell abgeguckt, aber waren nicht im Stande sie "zusammen zu bauen".
Dazu noch ein Tommys als Modellbauer....echt jetzt...

Gott sein Dank haben see Video gelöscht, wo man noch mehr Misst sehen könnte.
Ich meine, die haben ja auch 109F gemacht, aber da war ein Deutscher am Werk und kriegte dazu noch von uns (Foobar & mir) die Werkszeichnungen dazu.
Außerdem, was sehr wichtig ist - er hat das mit Hingabe, wenn ich mich so ausdrücken kann, gemacht und obwohl sein Modell ist ja auch nicht perfekt geworden. Meiner Meinung nach, vor den Bau muss man x-y Modell genau studieren und dann noch mit "liebe" machen.
Meins ist ja auch nicht perfekt und hab mehrmals da was verändert/verbessert. D.h. Fehler kann jeder tun, aber ob man sie dann gebügelt bekommt, ist ne andere Sache.
Nun gut, isch gucke ob ich noch was zu dieser verflixte Deckel vorne was finde gem. Markierungen,
dann melde ich mich in "meine Thema" dazu.
Gruß.