BMW Motortypenschild
BMW Motortypenschild
Guten Tag,
hat jemand von Euch eine Ahnung ob es sich bei diesem Typenschild um ein Haupt-Motortypenschild(falls es soetwas überhaupt gab) handelt,oder um eine Baugruppe? Könnte es aus einer FW 190 kommen-in der Zeile Zeichng.Nr.taucht ziemlich zu Anfang die 801 auf?
Zeichng.Nr.980183275411
Hersteller:BMW Werk 4
...fo Nr.des Herstell.:1509
Soweit alles,-was noch mit Uhrmacherlupe zu entziffern ist!
Über Infos von Euch würde ich mich mal wieder sehr freuen! Gruß Björn
hat jemand von Euch eine Ahnung ob es sich bei diesem Typenschild um ein Haupt-Motortypenschild(falls es soetwas überhaupt gab) handelt,oder um eine Baugruppe? Könnte es aus einer FW 190 kommen-in der Zeile Zeichng.Nr.taucht ziemlich zu Anfang die 801 auf?
Zeichng.Nr.980183275411
Hersteller:BMW Werk 4
...fo Nr.des Herstell.:1509
Soweit alles,-was noch mit Uhrmacherlupe zu entziffern ist!
Über Infos von Euch würde ich mich mal wieder sehr freuen! Gruß Björn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: BMW Motortypenschild
Hallo. Das Werk 4 müsste Eisenach sein und die Baugruppe müsste der Ring 6 Teilig von der Triebwerksverkleidung sein.Keine Fw190 eher 2 Motoriger Flieger. Kommt mir irgendwie bekannt vor das Schld.Gruss kahki
Moin Khaki,
Ich danke Dir schon mal für diese Info! Ich habe das Schild vor einer Weile bei Ebay gekauft! Bist du der Verkäufer gewesen?
Grüße Björn
Ich danke Dir schon mal für diese Info! Ich habe das Schild vor einer Weile bei Ebay gekauft! Bist du der Verkäufer gewesen?
Grüße Björn
HALLO BJÖRN. Nein war ich nicht. Aber ich war bei dem Fund dabei. Gruß kahki