Steckverbindung, Gerät: 102-129 F-3
Steckverbindung, Gerät: 102-129 F-3
Hallo,
ich habe eine mir unbekannte elektr. Steckverbindung, 12 Pole, Gerät-Nr.: 102-129 F-3.
Kann mir jemand sagen, wofür genau dieses Teil verwendet wurde?
Stecker und Steckdose werden durch eine Schraubverbindung zusammengehalten.
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße
Oliver
ich habe eine mir unbekannte elektr. Steckverbindung, 12 Pole, Gerät-Nr.: 102-129 F-3.
Kann mir jemand sagen, wofür genau dieses Teil verwendet wurde?
Stecker und Steckdose werden durch eine Schraubverbindung zusammengehalten.
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Steckverbindung, Gerät: 102-129 F-3
Moin Oliver,
mir kommt die Steckerverbindung bekannt vor. Ihr habt doch das Handbucharchiv, schau mal bei den Bordkameras nach. Rb 50/75 oder solche.
Grüße
Harald
mir kommt die Steckerverbindung bekannt vor. Ihr habt doch das Handbucharchiv, schau mal bei den Bordkameras nach. Rb 50/75 oder solche.
Grüße
Harald
Moin Oliver!
Also was ähnliches g.g. F1 auch 12pol wurde in 190 bei EDSK-B in L/R-Flügel eingebaut.
Nun, wo F3 eingesetzt wurde kann ich leider nicht genau sagen, aber das Zeug kommt mit 100% Sicherheit aus LGW-Hakenfelde Produktion (hdc).
Gruß,
Stefan
p.s. @ Harald.
es gab keine Rb 50/75. Von Reihenbildner gab's Rb 32/7, 10/18, 20/30, 50/30, 75/30....außerdem hatten die entweder 4, od. 8pol Stecker.
Rb 50/75 höre ich zum ersten mal....wie groß soll sie gewesen sein?
Also was ähnliches g.g. F1 auch 12pol wurde in 190 bei EDSK-B in L/R-Flügel eingebaut.
Nun, wo F3 eingesetzt wurde kann ich leider nicht genau sagen, aber das Zeug kommt mit 100% Sicherheit aus LGW-Hakenfelde Produktion (hdc).
Gruß,
Stefan
p.s. @ Harald.
es gab keine Rb 50/75. Von Reihenbildner gab's Rb 32/7, 10/18, 20/30, 50/30, 75/30....außerdem hatten die entweder 4, od. 8pol Stecker.

Rb 50/75 höre ich zum ersten mal....wie groß soll sie gewesen sein?

-
Hallo Oliver,
Ich stimme zu, dass es sich anscheinend um die Steckdose vom EDSK-B und den Stecker vom ED131 oder ED151 handelt.
Viele Grüße,
Jason
Ich stimme zu, dass es sich anscheinend um die Steckdose vom EDSK-B und den Stecker vom ED131 oder ED151 handelt.
Viele Grüße,
Jason
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hab jetzt paar Ausschnitten aus HB's zusammen geführt:
Für mich sieht es aach nach ED151-Kabel bzw. EDSK-Steckdose aus....allerdings könnte es um eine verbesserte (F 4) Version handeln(?).
Zumindest die alte F 1 hatte keine Schr.-Mutter gehabt....ansonsten alle haben gleichen Gerät-Nr.: 102-129.
Für mich sieht es aach nach ED151-Kabel bzw. EDSK-Steckdose aus....allerdings könnte es um eine verbesserte (F 4) Version handeln(?).

Zumindest die alte F 1 hatte keine Schr.-Mutter gehabt....ansonsten alle haben gleichen Gerät-Nr.: 102-129.
Hallo,
vielen Dank für Eure schnelle und kompetente Hilfe und Bestimmung!
Grüße
Oliver
vielen Dank für Eure schnelle und kompetente Hilfe und Bestimmung!
Grüße
Oliver