unbekannte Teile
unbekannte Teile
Hallo Leute,
bei mir haben sich einige Bauteile angesammelt, welche ich nicht genau zuordnen kann.
mehrere teile sind baugleich und tragen die Nummer: "uN 87.772-02".
Kann mir jemand sagen, um was es sich handelt. Details zu jedem Teil sind nicht notwendig, halt nur eine grobe Einschätzung.
Die Teile möchte ich gern abgeben.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße
Oliver
bei mir haben sich einige Bauteile angesammelt, welche ich nicht genau zuordnen kann.
mehrere teile sind baugleich und tragen die Nummer: "uN 87.772-02".
Kann mir jemand sagen, um was es sich handelt. Details zu jedem Teil sind nicht notwendig, halt nur eine grobe Einschätzung.
Die Teile möchte ich gern abgeben.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: unbekannte Teile
Hi Oli,
Du hättest sie erst Nummerieren lassen um sie besser anzuordnen.
Also, Hebel->oben, sowie Pendelbocklager->oben beiden mit (Vierecköffnung)von FBH Armaturen (DBU)...
g.g. von'ne Kupplungsstange die alle beiden FBH + FB zusammen bindet.
Eine Gegenfrage und zwar: ist es möglich das Du die Schraube mit Aufschrift AN + 3 aus nächste Nähe abblitzen und hier ausstelen kannst?
Danke und Gruß nach Berlin!
Stefan
Du hättest sie erst Nummerieren lassen um sie besser anzuordnen.
Also, Hebel->oben, sowie Pendelbocklager->oben beiden mit (Vierecköffnung)von FBH Armaturen (DBU)...
g.g. von'ne Kupplungsstange die alle beiden FBH + FB zusammen bindet.
Eine Gegenfrage und zwar: ist es möglich das Du die Schraube mit Aufschrift AN + 3 aus nächste Nähe abblitzen und hier ausstelen kannst?
Danke und Gruß nach Berlin!
Stefan
Hi Stefan,
vielen Dank für die Hilfe!
Auf welchem Teil ist "AN+3" vermerkt? Ich kann davon morgen Fotos machen.
Braucht das zeug jemand, oder eher für den Schrottcontainer?
Grüße
Oliver
vielen Dank für die Hilfe!
Auf welchem Teil ist "AN+3" vermerkt? Ich kann davon morgen Fotos machen.
Braucht das zeug jemand, oder eher für den Schrottcontainer?
Grüße
Oliver
Einige Sachen würde ich dem Triebwerksbediengestänge zu ordnen. Nicht in den Schrottcontainer.
Gruß,
BMW 803
Gruß,
BMW 803
Auf dem ersten Foto unten liegen zwei L-Formige Hebeln, also auf dem unteren ist'ne Schraube dran...die meine ich.
Es wäre ganz optimal von oben +/- 90° sie abzulichten...

Nochmals Danke!
Moin Stefan,
Ich mache davon heute Nachmittag Fotos. Die beiden Teile sind vermutlich amerikanischen Ursprungs, da auf dem Lager "Made in USA" steht.
Grüße
Oliver
Moin Oli,Oliver hat geschrieben: ↑30 Mai 2025 05:08Moin Stefan,
Ich mache davon heute Nachmittag Fotos. Die beiden Teile sind vermutlich amerikanischen Ursprungs, da auf dem Lager "Made in USA" steht.
Grüße
Oliver
wenn da "Made in USA" steht, dann mach Dir keine Mühe....
Danke trotzdem, nÖ

Gruß.
Ich habe jetzt trotzdem die Fotos gemacht.Revolver hat geschrieben: ↑30 Mai 2025 13:33Moin Oli,
wenn da "Made in USA" steht, dann mach Dir keine Mühe....
Danke trotzdem, nÖ![]()
Gruß.
Grüße
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja, da steht ne 89F-xxxxx Nr. und das R im Kreis, also Republic P-47 Thunderbolt Bereich "Fuselage", wenn ich die Nr. richtig verstehe geht´s in Richtung "Installation engine controls".
Gruß,
BMW 803
Gruß,
BMW 803
Vielen Dank für die Hilfe und Bestimmung!
Ich habe die Teile jetzt mal hier in die Verkaufsangebote gestellt. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Grüße
Oliver
Ich habe die Teile jetzt mal hier in die Verkaufsangebote gestellt. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Grüße
Oliver