Magnesium Teile BD 601 oder 605 oder was auch immer ?
Magnesium Teile BD 601 oder 605 oder was auch immer ?
Sooo. liebe Gemeinde, wie schon im vorherigen Beitrag angekündigt sind jetzt eventuell die Flugmotoren Spezialisten gefragt, ich bin mir nicht mehr sicher wo genau diese Nockenwellen Lager her sind... das erste Lager Bild Nr.3 könnte ein Mittenlager sein ? das einzige mit Nummern die man noch erkennen kann 9 ( Motor ) - 60(?).... ich glaube ne 1 ist es nicht..... ? sollten die Wellen je 2 Teilig gewesen sein ? Das andere da geschlossen ohne Deckel ein Kopflager links oder rechts jeweils Anfang oder Ende ? Bild Nr. 2 das eine mitten drinn mit Deckel, die beiden waren mit einem Draht verbunden. ? Bild Nr. 1 Und Bild Nr. 4 verschiedene Lagerschalen die in keiner der Halter passen, sowie ein einzelner Lagerdeckel.
Na da bin ich ja gespannt wo hier die Reise hin geht
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche einen schönen Sonntag
Na da bin ich ja gespannt wo hier die Reise hin geht
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche einen schönen Sonntag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Magnesium Teile BD 601 oder 605 oder was auch immer ?
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
.
Lagerbock's (vorn/mitte/hinten) wo die Nockenwelle sitzt. Die waren bei 601E/605A alle gleich hatten aber eigenen nummern.
4) ist nicht ganz...nur obere Teil.
DB601E -308.XXX, DB605A -301.XXX.
Gruß.
4) ist nicht ganz...nur obere Teil.
DB601E -308.XXX, DB605A -301.XXX.
Gruß.
Na Super, da danke ich dir
Vielen vielen Dank
Beste Grüße
Fluv