Teil Abwurfhaube FW 190
- Junkers Dessau
Re: Teil Abwurfhaube FW 190
Ein sehr schönen ETC hast du da und auch mega erklärt.
beste Grüße
beste Grüße
suche immer Ju88 Teile !!!
Moin Carsten!
Danke, aber es ist nicht meins. Ich sammle nichts außer Unterlagen/Dokumenten damaliger Zeit.
Hier sind noch ein paar Bilder dazu ...
Gruß.
Danke, aber es ist nicht meins. Ich sammle nichts außer Unterlagen/Dokumenten damaliger Zeit.
Hier sind noch ein paar Bilder dazu ...
Gruß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If you really want, you can send me this 100 euros
papalabab!!!!
Hab doch schon mal freundlich darum gebeten, keine "Affeninsel-Sprache" mehr ...
Für die, die immer noch im Panzer sitzen oder mit dem U-Boot durch die Sahara-Wüste unterwegs sind!!!
Fw 190A-F-G-Reihen ETC 501 und ETC 50/VIIId.
Gruß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Junkers Dessau
Hättest du für mich eine Anleitung zu meinem ETC 50. Hab einen im relativ guten Zustand auf meiner ZC50 sitzen.
Bilder folgen
Dankeschön Carsten
Bilder folgen
Dankeschön Carsten
suche immer Ju88 Teile !!!
Moin!
Auweia, Du hast da was Seltenes ausgegraben!
Das ist ein Schloß 50/X (Fl. 50550/51/52) für Abwurfschienen (Träg), die auf den Bombern eingesetzt wurden.
Es gab Träg 3, 4 und 5 in einer Reihe. Den Unterlagen nach stammt es aus 1938/40.
Der hat da oben ein Schild eingenietet, was für eine Fl.-Nr. steht da?
Gruß.
Auweia, Du hast da was Seltenes ausgegraben!
Das ist ein Schloß 50/X (Fl. 50550/51/52) für Abwurfschienen (Träg), die auf den Bombern eingesetzt wurden.
Es gab Träg 3, 4 und 5 in einer Reihe. Den Unterlagen nach stammt es aus 1938/40.
Der hat da oben ein Schild eingenietet, was für eine Fl.-Nr. steht da?
Gruß.